Jugiausfall infolge des Coronavirus

Durch den Bundesratsentscheid vom 16.03.2020 ist es uns momentan nicht mehr gestattet, die Jugi anzubieten.
Aus diesem Grund findet die nächste Jugi voraussichtlich erst am 08. Mai 2020 statt.
Wir danken euch für die Kenntnisnahme und wünschen euch beste Gesundheit.
Bei allfälligen Fragen stehen euch die Jugileiter gerne zur Verfügung.
Wir wünschen euch gute Gesundheit.

Ds Jugileiterteam

Jugijahresbericht 2018 / 2019 ist online

Letzte Woche war die Hauptversammlung des DTV`s. Nun ist es an der Zeit, auch hier der Jahresbericht aus dem Jugijahr 2018/2019 zu veröffentlichen.

Dieser kann unter : "Geschichte --> Jahresbericht 2018 / 2019" oder direkt "hier" gelesen werden.

Am Ende des Jahresberichts ist auch noch eine kleine Statistik über das letzte Jugijahr zu finden.

Fotos vom Spiel und Spass im Schnee sind online

Am vergangenen Freitag, 31. Januar 2020 haben wir uns an der frischen Luft im Schnee ausgetobt.

Ausgerüstet mit Rutschbrettern und Bällen liefen wir zur Schanze. Am Hang tobten wir uns während 1.5 Stunden im Schnee aus.
Die Fotos von diesem Anlass sind unter "Fotos" oder direkt hier zu finden.