Sportferien - keine Jugi am 05. März 2021

Wegen den Sportferien fällt am Freitag, 05. März 2021 die Jugi aus.

Der Jugibetrieb geht wie gewohnt am Freitag, 12. März 2021 weiter.
In der Zwischenzeit wünschen wir euch schöne und unfallfreie Sportferien.

TV Lenk / DTV Lenk - Jugibetrieb geht normal weiter!

Im Dezember 2020 wurden die Eltern durch die Jugileiter darüber informiert, dass ab August 2021 die Jugiknaben neu dem TV Lenk angeschlossen sein werden.

Im Januar 2021 hat der Vorstand des DTV Lenk ein Schreiben an die Eltern der Jugiknaben geschickt, in dem die Eltern informiert wurden, dass "das Verhältnis zu den Jugi Leitern" per sofort aufgelöst wurde.

Bei einigen Eltern sind dadurch Fragen, zum weiteren Jugibetrieb, entstanden.
Uns Jugileitern ist es wichtig festzuhalten, dass der Turnbetrieb für die Knaben zu jeder Zeit ganz normal weiter geht.

Bei allfälligen Fragen stehen euch die Jugileiter gerne zur Verfügung.

Aktuelles Coronaschutzkonzept

Liebe Eltern, liebe Knaben

Unser Coronaschutzkonzept wurde am 10. Januar 2021 überarbeitet und den aktuellen Vorschriften angepasst.
Bitte denkt daran, dass das Schutzkonzept strikte eingehalten werden muss. Es ist zu eurem eigenen und zum Schutz aller Mitglieder!
Die aktuellste Version des Schutzkonzeptes kann hier heruntergeladen werden.

Schutzkonzept vom 10. Januar 2021

Informationen zum weiteren Jugibetrieb ab 15.01.2021

Gerne informieren wir euch über den weiteren Betrieb der Jugi in der aktuellen Situation.

Angepasst an die aktuelle Situation turnen wir ab sofort, wieder in zwei Gruppen, in der Mehrzweckhalle Lenk.
Jugi 1: 17:15 Uhr bis 18:30 Uhr
Jugi 2 & 3: 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Weiterhin gibt es Vorschriften Seitens der Behörden.
Wir bitten die Knaben mit einer Schutzmaske in die Jugi zu kommen. Zum Sporttreiben darf diese ausgezogen werden. Jedoch muss in Wartezeiten, bei denen der Abstand nicht eingehalten werden kann, die Schutzmaske getragen werden. Bitte beachtet, dass die Garderoben nicht zur Verfügung stehen und die Eltern nur in Ausnahmefällen die Schulanlage betreten dürfen. Wir bitten euch im weiteren unser Schutzkonzept zu studieren und uns bei der Umsetzung zu unterstützen. Dies kann hier angesehen werden.

Da wir mit maximal 13 Knaben turnen dürfen, ist ab sofort bis auf weiteres jeweils eine Anmeldung für den jeweiligen Freitag zwingend.
Das Anmeldeformular für den kommenden Freitag, wird jeweils am Montag auf der Jugiseite (www.jugi-lenk.ch) aufgeschaltet. Falls wir in der zweiten Gruppe an einem Freitag zu viele Anmeldungen haben, werden die jüngsten Knaben, der älteren Gruppe zur ersten Gruppe umgeteilt. (Ohne Rekursmöglichkeit!) So können wir möglichst vielen Jungs ein austoben ermöglichen.

Auf Grund der aktuellen Situation verzichten wir weiterhin auf das Hände schütteln.
Wir danken für die Kenntnisnahme, bei Fragen stehen euch die Leiter gerne zur Verfügung.

Jugijahresbericht 2018 / 2019 ist online

Letzte Woche war die Hauptversammlung des DTV`s. Nun ist es an der Zeit, auch hier der Jahresbericht aus dem Jugijahr 2018/2019 zu veröffentlichen.

Dieser kann unter : "Geschichte --> Jahresbericht 2018 / 2019" oder direkt "hier" gelesen werden.

Am Ende des Jahresberichts ist auch noch eine kleine Statistik über das letzte Jugijahr zu finden.