Liveticker vom Unihockeyturnier in Langnau (24.03.2019) - Lenk 2

Hier folgt der Liveticker vom Unihockeyturnier 2019 in Langnau, der Gruppe Lenk 2 (Gruppe von Dominik).
Dieser wird nach den Spielen (sofern Zeit vorhanden) aktualisiert.

Spiel 1:
Start: 09:57 Uhr
Gegner: Utzenstorf 1
Resultat: 2:8
Spielverlauf: Die Lenker gehen mit 2:0 in Führung. Leider lässt anschliessend die Konzentration nach und wir verlieren noch deutlich.

 

Spiel 2:
Start: 10:35 Uhr
Gegner: Bärau 1
Resultat: 0:12
Spielverlauf: Die Lenker haben keine Chance und verlieren dieses Spiel sehr deutlich.

 

Spiel 3:
Start: 12:29 Uhr
Gegner: Zollbrück 1
Resultat: 1:17
Spielverlauf: Die Lenker beginnen gut, sind aber etwas ungeduldig, so fallen die ersten beiden Gegentore. Anschliessend kassieren wir immer wieder ein Tor. Als noch 2 Minuten übrig bleiben nehmen wir Lenker den Torhüter raus. So dass wir noch 5 Gegentore bekommen.

Nun kommt es im nächsten Spiel zum Lenkerduell.

 

Spiel 4:
Start: 13:26
Gegner: Lenk 1
Resultat: 3:5
Spielverlauf: Was für ein ausgeglichenes und spannendes Spiel. Die jüngeren können erstaunlich gut mithalten. Sie verlieren nach einem grandiosen Kampf mit 3:5.

 

Spiel 5:
Start: 14:23
Gegner: Langnau 1
Resultat: 8:6
Spielverlauf: SIEG!! Die Lenker Mannschaft gewinnt das letzte Spiel, dies nach einem grossen Kampf. damit beendet diese Lenker Mannschaft das Turnier auf Platz 7. :-)