Absage Jugilager / Beendigung Jugijahr 2019/2020

Leider müssen wir euch bekannt geben, dass wir das Jugilager 2020, nach Abschätzung der Risiken, wegen der aktuellen Situation, in diesem Jahr absagen müssen.

Den Eltern, welche die Knaben schon angemeldet haben, wird der einbezahlte Betrag zurück überwiesen.

Für die Knaben welche aktuell im neunten Schuljahr sind, besteht im nächsten Jahr die Möglichkeit, dass sie am Jugilager teilnehmen können. Wir hoffen damit, die Enttäuschung bei den betroffenen, sehr treuen, Jugiknaben, in Grenzen zu halten. Wir freuen uns euch im nächsten Lager dabei zu haben. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.


Leider sagen wir auch die letzte Turnstunde (vom 19.06.2020) wegen der Coronasituation ab. Aus diesem Grund ist das Jugijahr 2019/2020 auf spezielle Art zu Ende gegangen.

Reserviert euch dafür schon einmal den 14. August 2020, an diesem Freitag werden wir voraussichtlich ins neue Jugijahr starten. Die entsprechenden Informationen werden wir wie gewohnt in der Simmental Zeitung sowie auf unserer Internetseite publizieren.
Wir hoffen an diesem Tag viele bekannte und neue Gesichter in der Jugi begrüssen zu dürfen.

 

Für die Kenntnisnahme danken wir euch, bei allfälligen Fragen stehen die Jugileiter gerne zur Verfügung.

Nun wünschen wir euch einen tollen, warmen Sommer sowie stets gute Gesundheit.